Hey Leute, ich habs zwar schon von einigen gehört das es eine gute Idee war wieder oben die Party zu machen. Also ich muss sagen mir hats auch gut gefallen, auch wenns immer spät oder eher früh wurde. Für nächstes Jahr würde ich es fast wieder genau so machen, evtl. würde ich sogar mit der Musik früher anfangen, so dass man sich eine Zeitlang noch mit dem Musikverein abwechseln kann. Dann merken vielleicht noch ein paar Leute mehr, dass noch lange nicht Schluss ist...
Gruß Andre ------------ "Everybody be cool, you be cool..."
ich als alter Rammingersaal-Fan muss dir Recht geben. Alle drei After-Show-Partys auf der Bühne waren klasse, wobei es mir persönlich zu lange dauerte bis richtig Stimmung aufkam.
Als der Vorhang zu war konnte man entspannter feiern, weil man nicht mehr auf dem Präsentierteller war, allerdings schliest man alle anderen Zuschauer aus, wenn man den Vorhang gleich zu macht.
Mein Ansatz für nächstes Jahr wäre, dass man den Saal nicht sofort hell erleuchtet bzw nach der ersten Aufbruchswelle wieder abdunkelt und evtl im ersten Block zwei drei Tische wegräumt um ne kleine Tanzfläche zu haben.
Die Musik muss dann natürlcih sofort losgehen. Tanzbar muss es sein.
Ich denke, dass es bei den "normalen" Zuschauern einfach ne Hemmschwelle gibt auf die Bühne zu gehen, im Saal selbst würden sie aber evtl noch zu ein oder zwei Liedern das Tanzbein schwingen.
Da hast du auf jeden Fall recht. Also das Licht im Saal abdunkeln sollte kein Problem sein, dafür haben wir ja unsern Manuel "The Lord of Light", das mit den Tische wegräumen ist halt so ne Sache.... und ich denke die Stimmung war ja später auch nur desewegen so gut weil wir auf der Bühne waren und die Platzverhältnisse ansich nicht zu groß waren, dafür wird der Saal zu groß sein. Eher schauen das man die Vorhang früher zu macht und vielleicht irgendwie anders noch ein paar Leute dazu animiert da zu bleiben. Wobei am dritten Abend hätten nicht mehr viele auf die Bühne gepasst.....
Ich weiß, bin bissl spät dran zu dem Thema, aber wir wissen ja: Nach der AfterShow ist vor der AfterShow!
Vielleicht solltet ihr mal jemanden fragen, der sich damit so richtig auskennt... einen, der nie weiß, wann genug ist.... sich nur wohl fühlt, wenn er bei den letzten ist... und hoffentlich nächstes Jahr wieder mit von der Partie ist... ... also mich! hehe
Und ganz objektiv betrachtet kann man eines wie immer festhalten:
Egal ob im Keller odder uffm Präsendierdeller... Mit viel Sekt-O un bissl Frauebobo... sinn die Turners am Start wärt die Fete knallhart... un viel zu schnell ischs schunn widder hell. :))
Na jemanden Fragen der immer da war. Der Herr MR war meines Wissens nach an zwei Büttenabenden nicht auf der After-Show-Party. Und am Faschingsumzug wurde "er" auch nicht gesichtet! Da hat wohl doch jemand genug gehabt
1. Biddewoend war ich vollebulle am Start, eischließlich Frühstück beim Fasenachts-Mart. 2. Owend war ich bis uugfeer zwää, dann bin isch hääm ins Näscht, war a ganz schä. Un de ledschde Owend - brauche mer nit dischbediere - do hawisch halt widder gsoffe fer viere!
Des middm Umzuuch... des duud mer lääd... awer froogsch mol mei Scheffin, s´Ambäärscher Mäd. Hab Middwochs kurzfrischdisch schaffe misse, un die Fahrt isch lang, frooch de_Chrisse!
Aper Palaper... Fer dess bin isch negschd Johr mit äm Wache uff Dour. Un denooch gehts erscht mol sechs Woche in d´Kur.
Jetzt muss ich mol eigreife do. De Fasenachd-Dienschdaach losse mer dir grad noch so durchgeh. (Aus eigener Erfahrung) Awwer fa de 2.Owed gebts kä Entschuldigung. Ich wär defier dass des nur gutzumache isch indem du uns uffs Maria-Hilfsbergfeschd in Ambersch eiladsch. Des Feschdl isch vum 30.06. – 08.07.2007.
Hello People´s, gebts irgendwelche Vorschläge was wir noch verbessern könnten auf die Party nach dem Büttenabend bezogen? Ich fands zwar megageil aber vielleicht gibt es ja noch Anregungen.
Also... Das allerwichtigste ist, dass wieder ein DJ vor Ort ist, der´s verdammt lang aushält! Un wenn der dann noch än unerschöpfliche Fundus an Fasenachts-, Rock-, Oldie- und sunschdische Klassigger uff de Feschtplatt hot, dann isch doch alles paletti. Dann wärz widder än Selbschtleifer un alle frään sich. Turner machen Handständle. Ballettmädels schlänggern d´Haxe. Andre krault sich de Bauch.
Klaro?!
Wir könnten an der Stelle schon mal so ne Art Wunsch-Song-Liste anfangen...
Ich mach mir mal paar Gedanken. Dann meld ich mich wieder.
Also ich sag nur mal eins zu meinem Vorredner ich bin dieses Jahr gerüstet... Sogar die Best of Münchner Freiheit ist am Start, und das sollte ja so manchen glücklich und zufrieden stimmen :-) Letztes Jahr war ja quasi nur ne Notlösung kam aber denk ich gut an also wirds wieder lustisch :-)