Hallo zusammen! Flower Power steht nicht nur für Love and Peace sondern auch für Rock´n´Roll und andere tolle Musik! Deswegen mein Vorschlag für die Flower Power Party (FPP): Wir könnten doch größtenteils die 68er neu aufleben lassen und ausschließlich die Musik aus der Zeit spielen. Vielleicht ´ne Art Hit Giganten: Die Top 100 aus dieser Zeit. Wir beginnen um 20Uhr mit Nr. 100 und sind dann gegen 1Uhr durch?! Wie ist eure Meinung dazu?!
Also, nadierlich macht des ganze widder unsern DJ Bebbo. Un ich wäs dass er sich komplett mit neuen CD´s eingedeckt hat. Also seid optimistisch gestimmt und lasst uns nen geilen Rosenmontag genießen. Eiern Chrisse
Ich weiß nicht, ob ihr euch das vorstellen könnt: aber es gibt Leute, die kommen GERADE wegen Bebbo,Dr.Alban und Mr.Vain....nicht alle stehen auf Techno-Bum-bum-bum....
Hallo zusammen, wer gestern nicht da war hat echt was verpasst. Ein Hammer-Abend. Der beste Rosenmontagsball den ich bisher erlebt habe. Ab zwölf nachts hat de Bebbo sogar nochmal richtig Gas gegeben. Nochmal einen Herzlichen Dank und ein dickes Lob für unseren Bebbo. Um drei heute morgen war immer noch die Bude und die Tanzfläche komplett voll. Ich hoffe euch hat es auch gefallen. Gruß Chrisse
Hallo Herr Gast, Also ich denke von Bum-Bum-Bum bis zu Dr. Alban ist es auch nicht mehr ganz soweit weg. Zudem hör ich keine Bum Bum Musik. Und dieses Jahr war die Mischung von Aktuell, NDW und so auch viel besser wie letztes Jahr
War echt ne super Sache der Montag. TSG Turnhall ist einfach ne geile Lokation!!!!! Weiter so Und Lob an eure Homepage! Super gemacht und endlich mal die ganzen Infos auf einen Blick wann wo was ist. Da weiß ich wo ich nächstes Jahr als erstes schauen werde