Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Rosenmontag in der TSG Turnhall'
Seiten 1 | 2
luemmel81 ( Gast )
19.01.2009 18:46
Flower Power Dance !! Antworten

Hallo zusammen!
Flower Power steht nicht nur für Love and Peace sondern auch für Rock´n´Roll und andere tolle Musik! Deswegen mein Vorschlag für die Flower Power Party (FPP): Wir könnten doch größtenteils die 68er neu aufleben lassen und ausschließlich die Musik aus der Zeit spielen. Vielleicht ´ne Art Hit Giganten: Die Top 100 aus dieser Zeit. Wir beginnen um 20Uhr mit Nr. 100 und sind dann gegen 1Uhr durch?!
Wie ist eure Meinung dazu?!

Gruß
Manuel

Nobby Offline

ein Narr

21.01.2009 17:12
#2 RE: Flower Power Dance !! Antworten
Super Idee!
Schlabberschnüss Offline

ein Narr

03.02.2009 15:00
#3 RE: Flower Power Dance !! Antworten

Erklär das mal unserem DJ!!!! D
ie Idee find ich nämlich ich auch toll und so war das eigentlich auch auf der Sitzung gemeint

Ich bin wie ich bin. Die einen KENNEN mich, die anderen KÖNNEN mich. Konrad Adenauer

Laura ( Gast )
20.02.2009 14:08
#4 RE: Flower Power Dance !! Antworten

Wer macht denn dieses Jahr Musik? Ein wenig fertziger wie letztes Jahr wäre schon schön.

Nadine ( Gast )
20.02.2009 15:52
#5 RE: Flower Power Dance !! Antworten

Da stimm ich die zu. Bin auch schon auf dieses Jahr gespannt. Flower Power Party hört sich ja gut an :-)

de_Chrisse Offline

Schreibender Narr mit Auszeichnung

20.02.2009 23:24
#6 RE: Flower Power Dance !! Antworten

Also,
nadierlich macht des ganze widder unsern DJ Bebbo. Un ich wäs dass er sich komplett mit neuen CD´s eingedeckt hat. Also seid optimistisch gestimmt und lasst uns nen geilen Rosenmontag genießen.
Eiern
Chrisse

Nadine ( Gast )
21.02.2009 10:02
#7 RE: Flower Power Dance !! Antworten

Na dann bin ich mal gespannt. So lang es nicht die Dr. Alban Mr. Vain Schiene kommt....

Gast ( Gast )
23.02.2009 13:48
#8 RE: Flower Power Dance !! Antworten

Ich weiß nicht, ob ihr euch das vorstellen könnt: aber es gibt Leute, die kommen GERADE wegen Bebbo,Dr.Alban und Mr.Vain....nicht alle stehen auf Techno-Bum-bum-bum....

de_Chrisse Offline

24.02.2009 11:16
#9 RE: Flower Power Dance !! Antworten

Hallo zusammen,
wer gestern nicht da war hat echt was verpasst. Ein Hammer-Abend. Der beste Rosenmontagsball den ich bisher erlebt habe. Ab zwölf nachts hat de Bebbo sogar nochmal richtig Gas gegeben. Nochmal einen Herzlichen Dank und ein dickes Lob für unseren Bebbo.
Um drei heute morgen war immer noch die Bude und die Tanzfläche komplett voll. Ich hoffe euch hat es auch gefallen.
Gruß
Chrisse

Nadine ( Gast )
24.02.2009 13:06
#10 RE: Flower Power Dance !! Antworten

Hallo Herr Gast,
Also ich denke von Bum-Bum-Bum bis zu Dr. Alban ist es auch nicht mehr ganz soweit weg. Zudem hör ich keine Bum Bum Musik. Und dieses Jahr war die Mischung von Aktuell, NDW und so auch viel besser wie letztes Jahr

Thorsten ( Gast )
24.02.2009 13:10
#11 RE: Flower Power Dance !! Antworten

Fand es gestern Abend auch ganz nett, und muss ja mal Sagen die Musik war nicht verkehrt, aber war auch gar nicht so die typische Bebbo Musik.

@ Nadine: Dr. Alban und Mr. Vain nettes Beispiel. Aber bist ja dann wohl schon auf einigen Veranstaltungen gewesen wo er Musik gemacht hat

Gonzo ( Gast )
24.02.2009 13:40
#12 RE: Flower Power Dance !! Antworten

Ach scheiß auf die Mukke, da gibts noch nen 10er Shoppen für 5 EUR. Spätestens nach 20 Euro Einsatz gefällt einem jede Musik

de_Chrisse Offline

25.02.2009 11:51
#13 RE: Flower Power Dance !! Antworten

Außerdem, wenn nachts um drei de Mende Peter noch uffem Tisch tanzt. Dann muss es gut sei. :-)
Markus Gebhart, DJ-Gott!!!

Hippie ( Gast )
25.02.2009 14:26
#14 RE: Flower Power Dance !! Antworten

War echt ne super Sache der Montag. TSG Turnhall ist einfach ne geile Lokation!!!!! Weiter so
Und Lob an eure Homepage! Super gemacht und endlich mal die ganzen Infos auf einen Blick wann wo was ist.
Da weiß ich wo ich nächstes Jahr als erstes schauen werde

bebbo ( Gast )
26.02.2009 10:39
#15 RE: Flower Power Dance !! Antworten

Hallo, jetzt muß ich mich auch mal melden .....

Wer ist Nadine, kenne ich Dich ???

Würde mich gerne mal mit Dir über Musik unterhalten !!!

Gruß, DJ Bebbo.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz