Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 schmutziger Donnerstag im Bürgerhaus Jockgrim
Gast
16.02.2009 14:38
karten Antworten

wo gibts karten....hab gehört heute im bürgerhaus...stimmt das....und wieviel bekommt jeder?

Ich ( Gast )
16.02.2009 18:36
#2 RE: karten Antworten

Ja die gibts ab 8 Uhr im Bürgerhaus. Soweit ich weiß gibts aber keine Begrenzung mehr.

gast ( Gast )
17.02.2009 20:09
#3 RE: karten Antworten

gibt es denn noch karten? bzw abendkasse?
lg gast^^

de kölsche Jung ( Gast )
18.02.2009 12:31
#4 RE: karten Antworten

Es sind noch Karten an der Abendkasse erhätlich. Ab 20 Uhr könnt ihr dort noch Karten kaufen.

gast ( Gast )
18.02.2009 12:51
#5 RE: karten Antworten

vielen dank für deine antwort ;)
wir sehen uns dann beim 10er holen

Gonzo ( Gast )
20.02.2009 14:07
#6 RE: karten Antworten

Wieso macht ihr eigentlich nur den einen Termin zum Kartenvorverkauf? Also ich bin auch jedes Jahr beim Stabhochsprungmeeting. Und da kann ich die Karten bei der Sparkasse oder der VR-Bank holen.

Gast ( Gast )
20.02.2009 15:05
#7 RE: karten Antworten

Ja das mit dem Kartenvorverkauf ist echt schlecht gelöst

de_Chrisse Offline

Schreibender Narr mit Auszeichnung

20.02.2009 23:29
#8 RE: karten Antworten

Hallo zusammen,
wir nehmen die Idee, mit dem Kartenverkauf bei z.b. der Sparkasse nach dem offiziellen Kartenvorverkauf im Bürgerhaus, gerne mit auf die nächste Sitzung.
Ich glaube das Thema wurde schonmal besprochen. Ich glaube es fand sich niemand der die Karten bei sich verkaufen wollte. Ich spreche es aber nochmal an und halte euch auf dem laufenden.
Gruß
Chrisse

Gast ( Gast )
21.02.2009 11:01
#9 RE: karten Antworten

Soweit ich weit machen das die Banken auf jeden Fall hab noch nie gehört das die was ablehnen? Ist ja für ne jockgrimer Veranstaltung...

Gonzo ( Gast )
24.02.2009 13:12
#10 RE: karten Antworten

Hey Leute,
Der SchmuDo war ja echt wieder ne gute Sache. Hab aber gehört soll wohl das letzte Mal gewesen sein. Night To Day lösen sich angeblich auf. Weiß da jemand was?

de_Chrisse Offline

Schreibender Narr mit Auszeichnung

25.02.2009 11:53
#11 RE: karten Antworten

Das kann ich so bestätigen. Night to day wird nächtes Jahr nicht mehr spielen da sie sich auflösen. Allerdings wird deswegen der SchmuDo nicht untergehen. Der findet nächstes Jahr auch wieder statt, nur mit einer anderen Band halt.
Gruß
Chrisse

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz