Ja da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Frohsinn, Turnder und Ballett waren großartig wie jedes Jahr! Jetzt noch nen gescheiten Wirt mit humanen Preisen und alles wäre super!
Hallo ihr beiden. Erstmal vielen Dank für eure Blumen. Das mit der Party am 2.Büttenabend ist blöd gelaufen. Am 1. und 3. hatten wir ne schöne Party. Am 2. konnte unser DJ nicht und blöderweise war es dann ein sehr kruzfristiges organisatorisches Problem mit der Musikanlage. Nächstes Jahr sind wir auf solche Pannen allerdings dann vorbereitet. Das Thema Wirt regt uns vom 11er Rat selbst richtig auf. Der Wirt könnte soviel mit der Bar machen. Wir haben schon oft mit dem Wirt gesprochen und haben auch schon angeboten selbst die Bar zu übernehmen. Allerdings haben wir da keine Chance. Wobei wenn ich mir andere Veranstaltungen anschaue dann ist unser Wirt mit den Preisen noch im Rahmen bzw an der oberen Grenze. Im Adams-Hof oder auf anderen Prunksitzungen oder Fschingsveranstaltungen außenrum zahlste um einiges mehr und da regt sich komischerweise keiner auf :-) Aber zu unsrer Verteidigung: Der Wirt ist halt ein Rheinzammer. Gruß Chrisse
Also letztes Jahr waren die Partys richtig geil aber da hat glaub ich auch nicht der Bebbo Musik gemacht. Dieses Jahr konnte ich leider nicht. Wenn die Party in der Bar wäre, das wär natürlich ne Super Sache.