Das ist gar keine schlechte Idee. Hast du da schon nen Kontakt? Bzw. weißt du was es kostet etc.? Nen Buss sollten wir dann auch organisieren damit keiner Fahren muss (wenns nicht zu teuer wird). Ich denke da wären genug Leute dabei.
Gruß Andre ------------ "Everybody be cool, you be cool..."
Mart hatte das ja schon am Samstag angesprochen. Ich hab mich daraufhin mal bei ner Kollegin kundigt gemacht, die auch schon mal bei sowas teilgenommen hat. Allerdings nicht auf Schloss Landeck und das ging auch über eine andere Firma. Ich hab mal auf der Internetseite gestöbert. Da würde ein Rittermahl so ca. 40 Euro kosten(kommt halt darauf an was man alles Essen will *g*). Allerdings ist nicht ersichtlich wo genau die Veranstaltungen stattfinden. Da müsste man dann wohl eine Anfrage machen. Ihr könnt auch gerne selber mal gucken
Zu Schloss Landeck: das Rittermahl an sich ist direkt über das Schloss Landeck buchbar (http://www.burglandeck-pfalz.de/Rittermahl.4.0.html) alles darüber hinaus wird über eine andere Firma gebucht. Preise sind hier keine angegeben. Man müsste halt vorher wissen wieviele Leute mitgehen. So wie es der Chrisse schon gesagt hat. Nicht das sich einige anmelden und am Schluss nicht mitgehen und das Geld wieder haben wollen. So Spezialisten gibt es leider immer.
nun denn in diesem Sinne Guten Hunger
Ich bin wie ich bin. Die einen KENNEN mich, die anderen KÖNNEN mich. Konrad Adenauer
der Tag für unser Rittermahle ist entschieden. Am 25. Oktober des Jahres 2008 werden wir ziehen zu den Hallen auf der Burg Landeck. Wir werden schlemmen mit Fladen aus dem Ofen, Haxen und Knödeln, Weine und Bier. Lasset uns feiern mit Spiel und Gesang
Wer mit will, muss sich bei mir anmelden !!!!
Viele Grüße Mart Barbarossa
Gruss Mart
------------------------------------------------- "Sir, die erste Regel des Projekts Chaos ist: Es werden keine Fragen gestellt, Sir!"