Mit ist gerade noch was eingefallen: Wie wäre es denn mal mit nem Ausflug nur für die Jungelferräte? Keine Ahnung irgendwo einen draufmachen gehen oder so. Hat da jemand Ideen?
Gruß Andre ------------ "Everybody be cool, you be cool..."
Jup, hab auch interesse. Sehr gute Idee. Andre du hattest doch mal was gesagt wo man gut Schnitzelessen kann. Wie wärs damit? Oder wandern im Pälzer Wald <-- Witz. Bitte nicht gleich schlagen deswegen. Kartfahren könnt man auch mal. Oder Kletterpark Kandel, Feiern z.b. auf Peters Grundstück, Ausflug mit Zug einen tag nach Köln und morgens heim usw.... Gruß
Wandern im Pfälzer Wald ist gar nicht schlecht. Man muss nur darauf achten, dass man genug Hütten ansteuert. Wenn ihr interesse habt stelle ich ne Tour mit 3 - 4 Hütten zusammen, danach kann sicher keiner mehr laufen (nicht wegen der Strecke sondern wegen dem Schorle)
Gruss Mart
------------------------------------------------- "Sir, die erste Regel des Projekts Chaos ist: Es werden keine Fragen gestellt, Sir!"
Na da bin ich mal gespannt. Stell mal was zusammen. Wie gesagt die Strecke darf halt nicht zu lang sein. Und hinfahren könnt man ja notfalls mit dem Zug. Gruß
Kleine Anregung bzw eventueller Vorschlag. Da die Grenzen zwischen Jungelferrat und elferrat nicht direkt abgesteckt werden können hab ich den Vorschlag dass wenn wir uns einig sind dies an alle schreiben. In die mail könnten wir dann reinschreiben dass dies ein Ausflug vom Jungelferrat ist aber dass natürlich alle mitkönnen. Oder? Außer wir sagen definitiv nur der Jungelferrat und somit sind ein Nobby oder Tobi nicht dabei. Könnt mir nämlich schon vorstellen das es die auch interessieren würde. Bin für beide Sachen offen. Gruß Chrisse
Ja da stimme ich dir zu. Wenn wir wirklich son en Wanderung machen können wir auch gerne Berno und Kurt fragen ich denke die würden bei sowas bestimmt auch gerne mitgehen/wandern. Bei der Sache sollte man sich einfach nen Termin raussuchen und dann fragen wer will mit und dann gehts los :-)
Gruß Andre ------------ "Everybody be cool, you be cool..."
ich würde vorschlagen du schlägst einfach mal zwei drei Termine vor und da wo die masse kann wird gewandert :-). Man kann das ja ein paar mal im Frühjar machen.
Am 31.05.08 wär es bei mir am besten. Am 24.05.08 würd ich mich noch breitschlagen lassen da ich da eigentlich auf ein Harleytreffen wollte. Die anderen Termine gehen bei mir leider gar nicht. Gruß Chrisse