mart76
Offline ein fleißig schreibender Narr
22.04.2008 08:54
Na alla hopp, dann steht der 31.05. für die Jungelferrats-Wandertour, zu der auch der Rest des Elferrats eingeladen ist, fest. Ideal wäre, wenn möglichst keiner mit dem Auto fahren muss.... .... isch gucke was sich machen lässt. So long, Mart
Gruss Mart ------------------------------------------------- "Sir, die erste Regel des Projekts Chaos ist: Es werden keine Fragen gestellt, Sir!"
mart76
22.04.2008 08:57
Shit !!!! Sorry Männer, ich habe am 31.05. eine Doppelbelegung in meinem Kalender. Wir sind auf eine Hochzeit eingeladen.
Gruss Mart ------------------------------------------------- "Sir, die erste Regel des Projekts Chaos ist: Es werden keine Fragen gestellt, Sir!"
Nobby
Offline ein Narr
29.04.2008 17:13
dann muss eben der Änder navigieren, oder ist der auch bei der Hochzeit?
mart76
30.04.2008 09:43
Nö, Änder ist nicht bei der Hochzeit. Karten und Tourenvorschlag kann ich euch gerne zur Verfügung stellen. Können wir morgen besprechen.
de_Chrisse
Offline Schreibender Narr mit Auszeichnung
02.06.2008 22:27
So, hoffe ihr hattet genügend Spaß beim Wandern. Echt schade dass ich nicht mitkonnte aber es hat sich gelohnt dass ich zuhause geblieben bin und lieber gelernt habe. Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall dabei. Da werd ich meine lernmethoden vorher überarbeiten. :-) Gruß Chrisse
Kritik und Verbesserungsvorschläge
| - Faschingsumzug am Dienstag
| - Rosenmontag in der TSG Turnhall'
| - Kinderfasching in der TSG Turnhall'
| - schmutziger Donnerstag im Bürgerhaus Joc...
| - Büttenabende 2009
| - Büttenabende
| - Sonstiges
Treffen, Termine, Touren
| - 11er Rats Touren
Faschingsforum Regeln & Archiv
| - Regeln und Vorschriften
Sprung